Feedback unserer Seminar-Teilnehmerin Theresa

Feedback unserer Seminar-Teilnehmerin Theresa

2016-11-23-1Der Einsatz der Langhantel als Trainingsgerät bietet einen entscheidenden Vorteil in unseren Krafttrainingseinheiten. Mit wenigen Übungen kann effizient an der Leistungssteigerung gearbeitet werden, was im komplexen Trainingsalltag eine wichtige Rolle spielt. Auch in einer Sportart, die trainingswissenschaftlich noch in den Kinderschuhen steckt. In der lehrreichen Praxisschulung mit Martin Zawieja konnte ich meine Hebetechnik bedeutend verbessern und lernte wesentliche Aspekte zur richtigen Anleitung des Langhanteltrainings.  Definitiv ein Gewinn für die Kraft-Entwicklung im Poledance-Sport ist das Training mit der Langhantel, um noch zielgerichteter und progressiver an der Leistungssteigerung arbeiten zu können.