Sonderlehrgang Tag

DE - Die Handballtrainerin Ute Hammerschmidt hat im letzten Jahr den Sonderlehrgang C-Trainer Gewichtheben in Münster erfolgreich absolviert. Das erlernte Wissen wurde unmittelbar umgesetzt und die Trainerin freut sich und kommentiert, „Ich kann euch nur ein großes Kompliment machen für euer gelungenes Langhantelskript " Das Lernphasenmodell 2.0". Damit kann man hervorragend arbeiten! Neben dem Langhanteltraining wurde das Athletiktraining auf Grundlage der Kings Studie mit Stabilisationsübungen erweitert. „Eine vorbildliche altersgerechte athletische Entwicklung“ meint Martin Zawieja   EN - Handball coach Ute Hammerschmidt successfully completed the special C-coach weightlifting...

DE - Auf einem beachtlichen Niveau präsentieren sich die 14 neuen C-Trainer Gewichtheben unter der Leitung von Martin Zawieja. Alle Teilnehmer waren sich einig das bei diesem Sonderlehrgang des Gewichtheber Verbandes NRW nicht nur alle erforderlichen Inhalte in einer guten Qualität angeboten wurden sondern auch jeder Teilnehmer auf seinem individuellen Leistungs- und Wissensstand abgeholt wurde. Treffende Beschreibung eines Teilnehmers, „Hier habe ich mehr gelernt als ich den letzten 30 Jahren als Trainer vergessen habe“.   EN - The 14 new trainer level C Weightlifting under the direction...